Donnerstag, 25. September 2014

... gesunden Lieferung - diese Woche nur eine kleine Rezeptvorschau

Die Kiste diese Woche war etwas enttäuschend... deshalb sieht sie auch nicht so spektakulär und gut gefüllt aus wie sonst.Vielleicht halte ich dann dieses Wochenende doch mal bei dem ein oder anderen Bauernmarkt bei dem ich vorbei komme. Mal sehen, was es dort so alles gibt!

Auf jeden Fall dabei ist wieder Kürbis - Es ist Herbst und ich freue mich sehr über die gelbe Vielfalt in meiner Kiste. Der Butternut Kürbis hat mir so gut geschmeckt, den habe ich nochmal bestellt. Aber auch der ist sehr klein ausgefallen... Mal sehen, was ich diesmal damit anstelle. Auch der (kleine)Hokkaido Kürbis wird selbstverständlich verarbeitet.
Das Rezept zum Spaghetti Kürbis von vergangener Woche habe ich euch bisher vorenthalten, aber das kommt noch - versprochen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen