Mittwoch, 1. Oktober 2014

...grün und gesund: Die Kiste der Woche


Diese Woche wird die Kiste wegen des Feiertags schon am Mittwoch geliefert. Zudem habe ich dieses Mal nicht so zugeschlagen, da ich am Wochenende drei Tage nicht da bin. Es geht mit Freundinnen nach Den Haag. Mal sehen, wie das Wochenende dort essenstechnisch wird. (Dass es insgesamt ein tolles Wochenende wird, davon bin ich überzeugt!) Ich werde mich bemühen, möglichst Paleo konform zu bleiben, aber das wird eine große Herausforderung. Wenn es sich lohnt, berichte ich darüber an anderer Stelle.

Was haben wir also in der Kiste:
Rote Beete... die ich eigentlich gar nicht mag, außer sie ist eingelegt. In einem Gespräch mit einer Freundin ist mir aber aufgefallen, dass ich das bis vor meiner Paleozeit auch über Rosenkohl und gekochten Kohlrabi dachte. Also gebe ich der roten Knolle noch eine Chance. Leider wurde nur eine einsame Knolle geliefert. Genug zum Testen alle Male.
Außerdem mit von der Partie: Rotkohl. Mal sehen, was ich damit anstelle. Rotkohl und Rouladen vielleicht? Hatte ich schon lange nicht mehr...
Ihr werdet es in den nächsten Posts sehen.  :-)





Kein Rezept verpassen?
Gleich hier für den Pipapo Paleo Newsletter anmelden und immer informiert sein:
Zur Verfügung gestellt von FeedBurner


Kommentare:

  1. Rotebeete-Salat mit Zimt! YUMMY :-) Glaub mir, das schmeckt *g. Wo gibt es diese Kisten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, das probiere ich mal, danke für den Tipp.
      Die Kisten gibt's beim Lammertzhof für die Region Düsseldorf. Schau mal rechts in meiner Link Liste.

      Löschen
    2. Hallo Iris, das probiere ich mal, danke für den Tipp.
      Die Kisten gibt's beim Lammertzhof für die Region Düsseldorf. Schau mal rechts in meiner Link Liste.

      Löschen