Samstag, 10. Januar 2015

Interview: Schon gesehen? Pipapo Paleo auf U-Tube

Ich mache wirklich ernst mit meinen vollmundigen Vorankündigungen für 2015!

Letztes Jahr wurde ich von meinem Bloggerkollegen Pawel kontaktiert, ob ich nicht Lust hätte, bei seiner Interviewreihe "Paleo Szene D-A-CH" mitzumachen. In diesen Interviews spricht er mit den Menschen, die hinter deutschsprachigen Paleoprojekten stehen und versucht so die Szene bekannter zu machen.

Anfang diesen Jahres hatte ich nun auch die Ehre von ihm interviewt zu werden und durfte meinen Blog und mich selbst vorstellen. Wir sprechen über meine "grüne Kiste", Tipps rund um Paleo und vieles mehr. 

Viel mehr möchte ich auch nicht vorwegnehmem, schaut es euch an!
Hier gehts zum Interview






Über Pawel:

Pawel hat in zwei Jahren über 80 kg mit Paelo abgenommen und schreibt einen sehr umfangreichen und interessanten Blog, wo er leidenschaftlich über die Themen Ernährung, Bewegung und effektive Selbstverbesserung berichtet.


Hier gehts zu Pawels Blog Superhumanoid





Noch mehr Infos gefällig?
Gleich hier für den Pipapo Paleo Newsletter anmelden und kein Update mehr verpassen:

Zur Verfügung gestellt von FeedBurner

Hier geht's zu meiner Facebook Seite!

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,

    es war wirklich toll Dich kennenzulernen und mir eine große Freude Dich als Gesprächspartner in der Sendung zu haben.

    Herzlichen Dank dafür und viele Grüße,

    Pawel

    AntwortenLöschen