Freitag, 9. Januar 2015

NEU: Whole30 in der Rezeptsuche!

Nur ein kurzes Update zwischendurch:
Ich habe meine Posts aktualisiert und bei passenden Gerichten ein "whole30" Label hinzugefügt um euch die Rezeptsuche zu erleichtern! Die Labels findet ihr in der linken Spalte unter "Suchwörter".

Mehr Infos zum Whole30 Programm findet ihr auf der Whole 30 Website.

Bitte beachtet bei bestimmten Zutaten, dass während eures Whole30
- Balsamico und jeder andere Essig immer ohne Sulfite sein sollte
- Speck frei von Nitriten und Zucker ist
- Senf ohne Zucker verwendet wird
- Brühe am besten selbst gemacht wird. Bitte schaut im Reformhaus ganz genau auf das Etikett (auch z.B. in Frugola Würze wird pflanzliche Würze bestehend aus Mais- und Rapsschrot und ungehärtetes Palmöl verwendet)
und
- Obst nur in moderaten Mengen gegessen und Saft nur in geringen Mengen zum kochen verwendet werden sollte.

Wenn ihr die obigen Dinge beachtet, sollte euch meine kleine Rezeptauswahl hoffentlich ein paar gute Rezepte gegen die Langeweile auf dem Teller bescheren.

Auch ich bin nicht fehlerfrei - sollte ich ein Rezept hinzugefügt haben, dass nicht Whole30 tauglich ist, freue ich mich über einen Hinweis!




Noch mehr Infos und Rezepte gefällig?
Gleich hier für den Pipapo Paleo Newsletter anmelden und kein Update mehr verpassen:

Zur Verfügung gestellt von FeedBurner

Hier geht's zu meiner Facebook Seite!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen