Samstag, 3. Januar 2015

Produkt-Test: Sauerkirschmus mit Akazienhonig

Frohes Neues Jahr, meine lieben Leser!

Den gestrigen ersten Werktag habe ich dank Urlaub dazu genutzt, mal bei meinem Biokistenlieferanten Lammertshof vor Ort vorbei zu schauen und das Sortiment zu durchstöbern. Neben einem ordentlichen Gemüseeinkauf landete nebenbei noch ein kleines Glaschen in meinem Korb, das heute morgen beim Frühstück auch gleich getestet wurde.

Sauerkirschmus mit Akazienhonig der Firma Tarpa.
Bestehend aus 90% Frucht und 10% Akazienhonig - sonst nichts!

Ein wirklich leckeres, saures Mus, das sich als Aufstrich genau so gut eignet wie als Zutat zu diversen Speisen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen,grade an diesem trüben Januartag schmeckte es ein bisschen nach Sommer.



1 Kommentar:

  1. Von derselben Firma gibt es auch Aprikosenmarmelade und Pflaumenmus. Extrem lecker.

    AntwortenLöschen