Donnerstag, 22. Januar 2015

... was grünt so grün? Gemüselieferung und neues Küchengadget!

Diese Woche gibt's eine richtig grüne Kiste. Mit einer ordentlichen Portion Grünkohl und Wirsing. Das wird ein leckerer Eintopf und da ich ein paar Birnen bekommen hab, weiß ich auch schon, was ich mit dem Wirsing mache. *schlemm*



Und es gibt noch was Neues! Wir sind jetzt im Besitz eines Slow Cookers (auch bekannt als Crockpot oder Schongarer).
Das gute Stück habe ich heute gleich mal mit meiner Hühnersuppe eingeweiht, die es dann morgen zu Essen gibt. Ich bin so gespannt und hoffe, dass sich die Anschaffung gelohnt hat.

Habt ihr auch so einen tollen Topf und Rezepte, die ich einmal nachkochen sollte? Ich freue mich über euren Kommentar und Tipps und Tricks!

EDIT vom 25.3.2015: Leider hat sich dieses Modell als Mist erwiesen... (auf Stufe LOW fing das Essen nach 2-3 Stunden an zu kochen - NOT very slow...) Ich konnte es erfolgreich umtauschen und berichte bald von meinem neuen Slow Cooker. Der dann hoffentlich so slow ist, wie es sein soll!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen