Donnerstag, 26. März 2015

...green is back! Die Kiste der Woche.

... naaaaaaa? Habt ihr mich auch ein bisschen vermisst? Ich weiß, es war verdammt still hier die letzten Wochen und ich entschuldige mich dafür. Ich hoffe, dass ich demnächst wieder etwas mehr Post unter die Leser bringen kann und auch meine Ernährung wieder fahrt aufnimmt.
Die habe ich nämlich auch schändlich vernachlässigt in der letzten Zeit. *shame on me* Ende des Monats wird es auch einen (traurigen) Zwischenstand des Projekt 2015 geben. Seid gespannt, aber nicht zu sehr...

Heute habe ich auch wieder eine (kleine) Kiste für euch. Ich habe mir Bärlauch bestellt und daraus wird es ein sehr leckeres Pesto geben. *yummy*
Topinambur Knollen sind dabei - die habe ich noch nicht verarbeitet, da muss ich erst mal in mich und ins Internet gehen um zu gucken, was man damit alles veranstalten kann.



Und: Mein neuer Slow Cooker ist eingetroffen. Den ersten musste ich leider zurück schicken, da er sogar auf der Stufe LOW nach zwei Stunden so heiß wurde, dass das Essen kochte. So sollte ein Cooker nicht funktionieren. Ich weiß nicht, ob es nur an diesem einen Gerät liegt oder an der Serie aber ich HOFFE, dass mein neues Gerät eine bessere Leistung abliefert. Ich bin schon so gespannt, muss morgen erstmal zu meinem Metzger laufen und ein schönes Stück Fleisch kaufen. Oder ein Suppenhuhn von der Hühnerfarm. Oder doch lieber ein Eintopf. *Oh ich bin so aufgeregt* :-D


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, schön das du wieder am Start bist!!! Ich habe deine Beiträge sehr vermisst!!!! Ich hatte schon Sorge das du das Schreiben an den Nagel hängen wolltest.... Gottlob ist dem nicht so!!!! Ich
    freu mich auf deine Beiträge und viele weitere grüne Kisten von Dir,

    Jutta-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, ich danke dir sehr für deine Nachricht, Jutta-Marie.

      Löschen
  2. Schön wieder was von dir zu lesen. Ein Slow Cooker steht auch schon lange, viel zu lange, auf meiner Wunschliste.

    Lieb Grüße,

    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich freue mich wieder von dir zu lesen und wünsche dir bei deinem Abnehmprojekt viel Durchhaltevermögen und Erfolg :-) und Erfahrungsberichte zum Slowcooker. Lg

    AntwortenLöschen